Mittwoch, 27. März 2013

Haul neues essence Sortiment Februar 2013


Hey ihr lieben

Ich war Gestern schnell bei Müller um zu schauen ob die neuen Produkte schon da sind vom Standard Sortiment. Ich bin dann zum
Regal gegangen, und war es da’, NEIN!
Doch dann bin ich zu einem Verkäufer gegangen, und was hat der gesagt, ‘er packe gerade drei riesen Kisten gefüllt mit dem
essence Zeugs aus, und ich durfte mir mein Zeug dann schon alles aus den Kisten suchen. Ach das war so geil, am liebsten hätte
ich den Typ geküsst. Nun möchte ich euch aber meine Ausbeute zeigen.


















Also ganz links, sehen wir zwei Magnet Lacke leider noch aus dem alten Sortiment, da die beiden anderen aus dem neuen Sortiment noch nicht dabei waren. Das ist einmal der links der Lilane 03 magic wand! und der rechts der rote 09 magic red carpet. Darunter sehen wir den Nagel neuen magnet pen, das ist eigentlich das selbe wie die Magnete, aber mit dem kann man Freestylen, man kann also nicht nur Streifen oder Punkte machen sondern alles. Genaueres und einzelheiten, werde ich noch
schreiben wenn ich die Produkte getestet habe.

Auf dem Foto rechts seht ihr den neuen Studio nails easy 2 polish manicure helper, mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da ich
ihn noch nicht benutzt habe.

Unten sehen wir oben links, eines der beiden neuen nail art decoration kit in gold (02 amazing bling bling), es enthalt 5 verschiedene verziehungs Materialien, jedes Material ist in einem separaten Beutel befestigt, das ganze ist in einem wieder
verwendbarem Plastik Etui, mit Plastik Reisverschluss, was ich sehr praktisch finde. Daneben rechts, haben wir das selbe in Silber (01 fantastic metallics), es enthalt nicht die selben Materialien, ist aber auch in einem Plastik Etui, mit Plastik Reisverschluss und
die Materialien sind auch in einzelnen Beuteln verpackt. Vorne sieht man etwas ganz neues von essence, einen Pinsel, den multi effect brush, das ist ein breit gefächerter Pinsel, mit dem man optimal Glitter auftragen kann, aber auch wie von essence auf der Rückseite empfohlen für bunte Nagelstyls oder noch besser für Farbverläufe, mit einer mir noch unbekannten Technik, die werde ich aber aus probieren, und diese dann Posten, nur vielleicht etwas Geduld.

Die Reviews zu den Produkte werde ich euch, dann nach dem ich die Produkte getestet habe, posten! Bis dahin viel Spass ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen