Donnerstag, 18. September 2014

Washi Tape Aufbewahrung DIY

Hallo meine Lieben wie der heutige Post Titel bereits verrät, geht es um meine Washi Tape Aufbewahrung. Und ach ich freu mich so, dass hier ist gerade der 100ste Post auf meinem Blog!!! *-* 

Wenn euch das kleine DIY interessiert, dann bleibt dran und lest fleißig weiter...



Also ich habe einen Schuhkarton von meinen Flip Flops verwendet und ein Druckerpapier und mehr braucht man auch nicht. 




Zuerst habe ich das ganze Papier aus dem Karton entfernt und meine Washi Tapes nach Farben sortiert. Dann habe ich sie in zwei Spalten eingeräumt, wie das Bild zeigt. Damit ein bisschen mehr Ordnung herrscht und die Tapes nicht dauernd hin und her rutschen, habe ich den Karton in der Mitte mit einem Pap Streifen unterteilt. 

Als kleines Highlight, habe ich auf den Deckel ein Papierstreifen mit einem Banner geklebt, wo ich Washi Tapes rauf geschrieben habe. 

Das war es auch schon mit der einfachen aber effizienten Washi Tape Aufbewahrung. Ich hoffe wir lesen uns am Donnerstag wieder, Tschüss! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen