Donnerstag, 11. September 2014

Filofax Sticker Aufbewahrung

Hallo meine Lieben in meinem heutigen Post geht es um meine Sticker Aufbewahrung. Wie ihr ja wisst, aus früheren Posts, stelle ich meine Sticker selber her und da haben sich schon einige angesammelt. Unordnung ist nicht so meins also heißt es für mich Ordnung schaffen. 

Dabei habe ich mich für zwei solcher weißen Pap Türme entschieden. So weit mir ist, sind sie von der Marke Rayther und ursprünglich als individuelle Schmuckkästchen vorgesehen. 




Hier sieht man das gute Stück nun im Vollbild. Es besitzt ein unterteiltes Fach oben mit Deckel und unten zwei Schubladen. Das ganze hat pro Stück ca. 8.- gekostet. 


Im Oberen Deckelfach habe ich links Sticker untergebracht von denen ich mehrere zu einem bestimmten Thema habe und diese einzeln in Papier Täschchen verpackt die ich selber gemacht habe. Wollt ihr ein DIY dazu? Rechts in den zwei Fächern habe ich noch nicht besonders viel, ausser ein par vereinzelte Sticker. 


In den beiden Schubladen darunter, habe ich dann noch die etwas grösseren Sticker eingelagert. Und auch einige Sticky Notes. Da die Rede von vielen Stickern war, kommt jetzt bestimmt die Frage, und das nennst du viel?! Natürlich habe ich zum fotografieren ein par raus genommen, damit man besser sieht wie das Grundgerüst des "Schmuckkästchens" aussieht. 

Wenn ihr Interesse habt an meiner Sticker Sammlung, dann lasst es mich wissen, ich zeige sie euch gerne, wenn ihr lust dazu habt. 

Hiermit wünsche ich euch einen schönen klebrigen Tag und bis zum nächsten Post, Tschüss! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen