Dienstag, 15. April 2014

Neues aus der Sticker Kiste… Ostern!!!

Hallo Filofax Liebhaberinnen... 

Heute möchte ich euch die neuen Bewohner meiner Filofax Sticker Kiste vorstelle. Natürlich sie die Sticker auch kostenlos download bar. Den Link zu den selbst gemachten Oster Stickern findet ihr wie immer am Ende des Post's. Wie ihr die selber machen könnt oder die Druck Informationen findet ihr hier! 

Ich würde sagen Bühne frei... 



Den Anfang machen die Osterhasen mit Gepäck...



Dann kommen die verspielten Häschen 



Dann die ganz schnellen...



Und die Sparte Künstler...



Zweiter Akt: die Kücken...




Abrüstungskomitee...




Verstecken spielen ?! 


Hey ich bin's... 



Verschmust...



Kuschlig...



Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Einblick geben in meine Sticker Kiste. Wie ich die Ostertage dekoriert habe, seht ihr im nächsten Post. Wollt ihr ein Sticker Kisten Update sehen? Oder ein DIY zu meiner Sticker und Washi Tape Aufbewahrung? Gebt mir bescheid. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen