Montag, 14. April 2014

Decorate with my… Urlaubs Zeit

Hallo meine lieben Filofax (original oder auch nicht) Freunde

Heute kommt der versprochene Post zum Thema meine Urlaubs Gestaltung. 


Begonnen habe ich mit dem ersten Tag, da habe ich ein Flugzeug aufgeklebt und einen Koffer, der Koffer soll die abreise Symbolisieren und das Flugzeug bringt Urlaubs Feeling. Zusätzlich habe ich mit schwarzem Finliner eine Fluglinie gezeichnet. 



Am zweiten Tag wieder das Flugzeug und neu eine Sonnenbrille, wieder mit Fluglinie.

                                            

Tag drei eine Postkarte mit Flugzeug und Fluglinie... 

                                                

Nächster Tag, nächstes Flugzeug mit Fluglinie und Passport Sticker


Tag danach Necessaire mit, wer hätte gedacht Flugzeug und Fluglinie 


Noch ein Tag, Fotoapparat und Flugzeug mit Fluglinie 


Airline Ticket, Fluglinie und Flugzeug 




Da ihr schon Profis seit, wisst ihr dass ein Flugzeug mit Fluglinie kommt und zur Abreise wieder ein Koffer, das zieht sich über den ganzen Urlaub so... 


 

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch eine schöne Osterzeit!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen