Montag, 14. April 2014

Decorate with my… Geburtstage

Heute zeige ich euch, wie ich die Geburtstags seiten von Familie, Freunden und Verwandten/Bekannten gestalte. Let's go...





Zuerst drucke ich mir meine Geburtstagsfähnchen Girlande Sticker aus und schneide sie zurecht. Die klebe ich dann an den oberen Rand. Wie auf Bild zu sehen ist. Unten in der Infobox der ein Tag pro Seite klebe ich dann einen Sticker mit einer Geburtstagstorte hin. Für die Fähnchen lasse ich eucg am Ende des Post's den Link da. Die Torten Sticker habe ich noch von Früher, daher kann ich da nichts genaues sagen. Dort wo das Gelbe Post it jetzt klebt, schreibe ich immer noch den Namen der Person hin die Geburtstag hat. Und bei einem runden Geburtstag noch das Alter. 

Hier noch den Link:

Und dann war's dass von meiner Seite


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen