Freitag, 28. Februar 2014

Filofax und Zubehör Haul

Ein Filofaxisches Hallo meine lieben Blogger… heute kommt das Haul zu meinem neuen Filofax und dem Zubehör und jetzt geht es auch schon los! 

Also gekauft habe ich mir,wie fast schon gedacht, einen Filofax. Gekauft habe ich ihn bei Manor für 34,90.-  Er hat die Grösse A5 und ist aus beige farbenem Leder mit schwarzem Blumenmuster. Zusätzlich enthälten die Blümchen noch ein wenig Strasssteine. 


Dann habe ich mir das 1 Tag pro Seite Kalendarium dazu gekauft. Da mir 1 Woche auf zwei Seiten einfach zuwenig Platz zum schreiben ist. Das habe ich wie alle anderen Sachen auch aus dem Manor und es hat 11,95.- gekostet. 


Völlig hingerissen war ich auch von den Haftnotizen "sticky notes" die man auch gleich in den Filofax einordnen kann. Auch von Manor für 3,00.- 


Und als letztes habe ich mir noch den 6-fach Locher geholt. Mit dem man dann gleich selber Blätter mit den richtigen Loch Positionen versehen kann und so selber Agenda Einlagen einfach selber gestalten kann. Und völlig unerwartet habe ich den auch von Manor für 19,90.- 



Das wars mit meinem Filofax und Zubehör Haul, ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten mal ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen