Donnerstag, 27. Februar 2014

Valentinstags Filofax Gestaltungs Tutorial

Hey meine lieben Blogger ;-)) heute möchte ich euch zeigen, wie ich nachträglich meine erste Seite in meinem neuen Filofax gestaltet habe. Und dazu nehme ich euch jetzt auch gleich mit… 

Damit man kreativ arbeiten kann, braucht man auch einige Materialien. Und folgendes habe ich verwendet. 


• Das Kalendarium Blatt vom 14.2.14
• Pinkes und Rotes Papier
• Breites und schmales Herzchen Washi     Tape
• Herz förmige Stanzer 

Alles bereit?! Und los gehts… 

• Die beiden Washi Tapes (übrigens selbst gemacht) auf die gewünschte Stelle legen und die Markierung zum abschneiden einzeichnen. 
• Washi Tap vorsichtig und genau an der gewünschten Stelle aufkleben und überstehende Ränder abschneiden. 



• Mit den Herz Stanzern beliebig viele Herzen in Pink und Rot aus stanzen und mit dem Klebestift an den gewünschten Positionen so viel wie ihr wollt aufkleben. 


• seite wieder in den Filofax legen und fertig! 

Und so sieht meine fertige Valentinstags Seite aus <3 

Ich hoffe es hat euch gefallen und somit wünsche ich euch noch eine Filofaxigen Tag… 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen