Donnerstag, 25. Dezember 2014

Deko Post Dezember




Hallo meine Lieben heute gibt es den ersten "richtigen" Post in diesem Monat und zwar den Deko post. Es gibt viele Bilder und zum Schluss auch ein kurzes Video. Viel Spaß!
Auf Instagram habe ich euch ja gefragt, ob ihr lust an Deko Videos hättet und da wart ihr euch alle einer Meinung, dass sie toll wär. Ich habe dies nicht vergessen, aber ich möchte auch nicht drauf los schießen sondern es so planen und erstellen, dass es gut ist. Deshalb könnte es noch ein bisschen dauern, aber wenn sich etwas tut werdet ihr sofort über Instagram informiert. 
_________________________________________________________________________

1.12.14 - 7.12.14

8.12.14 - 14.12.14

15.12.14 - 21.12.14
22.12.14 - 28.12.14


Neue Einlagen!!!!

29.12.14 - 4.1.15


Video: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen