Donnerstag, 1. Januar 2015

Post Übersicht Januar




Hallo meine Lieben Leserinnen und Leser Willkommen in einem neuen Jahr und einem neuen Jahr auf meinem Blog. Auch dieses Jahr wird der Monat wieder mit einer Post Übersicht gestartet!

1.Januar.2015

Post Übersicht

8.Januar.2015

DIY Divider 

15.Januar.2015

Lochen ohne 6er Locher

22.Januar.2015

Masse für Social Media Seiten 

29.Januar.2015

Deko Post 


Nun noch ein par Infos zum neuen Jahr 2015: 

Also grundsätzlich wird alles beim alten bleiben, was bedeutet;

- am 1-sten jedes Monats eine Post Übersicht
- jeden Donnerstag um 12:00 Uhr einen Post
- am letzten Donnerstag des Monats einen Deko Post mit Video 

Jetzt kam die Frage ob ich Deko Videos für jede Woche machen würde. Im Moment schwanke ich noch ein wenig, aber ich könnte es mir gut vorstellen, wenn dies so werden würde, würde ich euch das hier und auf Instagram mitteilen. 

Für weitere Wünsche auch für Posts bin ich immer offen!


Bis zum nächsten mal







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen