Donnerstag, 23. Oktober 2014

NewIn Filofax Saffiano a5

Hallo meine lieben, heute stelle ich euch meinen neue Kalender vor. Wie ihr ja aus meinem Filofax TAG wisst, habe ich ja schon lange ein Auge auf den Filofax Saffiano a5 in Raspberry geworfen und jetzt gehört er endlich mir!!! 

In meinen vorherigen Posts habt ihr ja gesehen, dass ich bis anhin zwei No Name Kalender benutzt habe. Doch jetzt wo ich einen Filofax habe, verstehe ich diesen Hype erst richtig und würde ihn nie wieder hergeben. Genauere Infos findet ihr hier: 





Mit der Qualität und Verarbeitung bin ich super zufrieden, aber das habe ich für den echt hohen Preis auch erwartet. Gekostet hat das gute Stück nämlich 120.- Aber ich bin immer noch der Meinung, dass es sich gelohnt hat. 

Ausgepackt sieht er dann so aus und natürlich darf auch ein Grössen vergleichs Bild mit dem Alten Kalender nicht fehlen: 



Für mich macht die Grösse enorm viel aus und ich frage mich langsam wirklich wie ich das vorher mit dem Personal gemacht habe. 

Von der Aufteilung her, habe ich ihn nicht all zu sehr verändert, aber ich habe viel mehr selbst gemacht, unter anderem auch die Kalender Einlagen. Die ganzen DIY werden in der nächsten Zeit hier auf meinem Blog zu sehen sein. 

Gekommen ist er übrigens mit allen Inserts die man von Filofax kennt: Wie Kalendereinlagen, Divider, Flyleaf, Today Marker, Folien Tasche, Karierte-, Linierte-, Blancoblätter, To Do Listen, Block, Adressen, etc. 

Nun bin ich total verliebt und kann es kaum abwarten euch die ganzen DIY's zu zeigen!

Somit wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag und bis zum nächsten Mal, Tschüss! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen