Donnerstag, 9. Oktober 2014

Creativ Park Vorstellung

Hallo meine Lieben heute kann man mit dem Post Titel noch nicht so genau wissen um was es heute geht, aber bei so einer online Wundertüte passt das gerade richtig!

Und zwar stelle ich euch heute die Internetseite Creativ Park von Canon vor, die ihr hier findet. 
Genauer gesagt geht es um das Abteil Scrapbook auf dieser Seite. 

Wenn ihr also nun den Link benutzt kommt ihr gleich in diese Rubrik und findet diesen Kasten auf der Linken Seite vor:



Diese Seite ist vom Kamera Hersteller Canon und bietet in der Rubrik Scrapbook verschiedene Items zum ausdrucken an für Filofaxing und Scrapbooking. 
Im obersten Punkt Einführungssätze, findet ihr Vorlagen mit fertigen Scrapbook Seiten wo ihr nur noch euer Bild einfügen könnt, ausdrucken und einkleben (eher nichts für Filofax Freunde)

Als zweites der 12 Zoll Satz, auch eher etwas für die Scrapbook Freunde unter uns. Wieder mit vorgefertigten Seiten zu diversen Themen und Anlässen. 

Und noch mal das selbe im A4 Satz... 

Jetzt zum Interessanten für Filofaxer! Bei den Komponenten kann sich ein Filofaxer kaum mehr satt sehen. Zuerst öffnen sich sechs Unterkategorien: 


Ganz zum beginn haben wir Gemusterte Hintergründe hier gibt es ganz viele verschiedene gemusterte Papiere wo ihr euch in verschiedenen Größen und Papier Dicken ausdrucken könnt. Diese kann man Ideal für Divider oder Today Marker oder Journing Cards verwenden. Man kann sie auch doppelt bedrucken oder mit zwei Motiven. Super Sache! 



Dann folgt das ganze als Einfarbige Hintergründe... Davon gibt es aber leider noch nicht ganz so viele...





Bei den Anhängern, die kann man auf Etiketten Papier ausdrucken und diese als Sticker verwenden, was ich persönlich auch schon gemacht habe mit den Geburtstags Anhängern.



Auch die Randdekorationen könnte man auf Etiketten Papier ausdrucken und als Washi Tape oder Masking Sticker verwenden. 



Das selbe könnte man auch mit den Schriftsätzen machen, was mir jetzt aber weniger gefällt. Aber ich lasse mich gerne von euch vom Gegenteil überzeugen. Übrigens könnt ihr mir Inspirationen immer über Insta Direkt an Franzisbeautyblog schicken oder sie mit dem Heaschtag #franzisbeautyblog versehen!  



Und als letztes kommen wir zu dem was mir völlig den Verstand geraubt hat :-) Nämlich die 3D Aufkleber. Dort gibt es x verschiedene Sets mit Stickern die nur darauf warten ausgedruckt und verwendet zu werden und das habe ich auch gemacht, wie ihr in meinen Deko Posts sehen werdet. Vor allem die Bambus Sticker haben es mir angetan. 



Bei den letzten beiden Rubriken kann man dann noch Foto rahmen oder Fotoalben ausdrucken, was ich bisher noch nicht ausprobiert habe. 


Das war es dann für heute und ich freue mich über Inspirations Fotos und eure Kommentare, Tschüüss! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen