Donnerstag, 8. Januar 2015

DIY Divider für den Filofax

Hallo meine Lieben heute lasse ich euch mal wieder etwas zu meiner kreativen Ader da. Und zwar zeige ich euch wie ich mir meine Divider für den Filofax selber erstellt habe. Ich hoffe es interessiert euch und ihr lest fleißig weiter... 



Folgende Sachen habe ich verwendet:

  • Dickes Drucker Papier
  • Washi Tape
  • Locher
  • Bleistift
  • Schere 
  • Etikettenpapier
  • Fineliner
  • Laminiergerät ¦ Laminierfolie

Und so habe ich es gemacht: 

Zuerst habe ich alle Divider die im Filofax enthalten waren auf Dickes Drucker Papier übertragen und ausgeschnitten. Danach habe ich mir mit dem Washi Tape ein Konzept überlegt und alle Divider auf der Vorder- und Rückseite damit beklebt. 

Dann habe ich vorne auf das Tab ein Etikett gelebt und mit der entsprechenden Kategorie beschriftet. Bei mir waren das folgende Kategorien; Kalender, Notizen, Listen, Blog, Arbeit, Hobbys

Dann habe ich alle Divider mit meinem Laminiergerät Laminiert und anschliessend gelocht. Zum Schluss nur noch ab in den Filofax und fertig!

Für Fragen oder Anregungen ist meine Kommentarbox immer offen. Nun wünsche ich euch einen With Love gemachten Tag und bis zum nächsten Mal Tschüss ^-^ 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen