Dienstag, 8. April 2014

Schreib Utensilien für den Filofax

Hallo Bloggerwelt, da ich mich im Moment wegen meines Hobbys ziemlich viel mit Filofax beschäftige, habe ich fest gestellt, da sich viele fragen mit was andere in ihrem Filofax schreiben sollen. 
Und das ist auch der Grund für diesen Post… heute stelle ich euch mein N*1 Stift für den Filofax vor. Hierbei handelt es sich um die Radierbarenstifte von Pilot. Sie sind in allen Farben erhältlich und auch super für links Händler geeignet, da sie nicht verschmieren. Ein kleiner Tipp von mir: packt ein kleines Schmudelpapier ein wenn ihr viel geschriben habt, sudelpapimer 2 sekunden draufdrücken und weiter schreiben, bei neuen Patronen kann man so ganz leichte verschmierungen vermeiden. Auf dem Bild seht ihr mein Farb Sortiment, natürlich gibt es noch mehr Farben unter anderem Rot, welchen ich gerade nicht finden konnte. Ich liebe es mit diesen Stiften zu schreiben, da alles rein und sauber aussieht und wen etwas doch nicht statt findet radiert man den Termin einfach aus und man sieht nichts mehr. Durch die vielen Farben ist auch ein individuelles Farb Organisations Konzept nicht ausgeschlossen. Für die dünneren Stifte Fans ist auch etwas im Sortiment die Stifte sind auch dünner erhältlich. Und auch als Leuchtstifte gibt es. So kann man etwas markieren und wenn was falsches markiert wird lässt man es einfach wieder verschwinden. 

Die Stifte habe ich alle aus der Papeterie. Sie kosten: 4.90.- Sfr. 
Und ein Patronen Pack kostet: ca. 3.50.- Sfr. (3 Stück) 

Ein grosser Vorteil ist natürlich, das man den leeren Stift nicht entsorgen muss, sondern einfach eine neue Patrone einlegen und weiter schreiben. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen