Donnerstag, 18. Juni 2015

Studio L2E Stempel Review

Hallo meine Lieben wie ihr ja wisst, bin ich stolze Besitzerin der Studio L2E Stempel! Und da ich die jetzt schon einige Zeit besitze, möchte ich euch heute eine Review dazu geben.
Viel Spass! 



Plan it, List it und Iconic Set

Zu den folgenden Sets habe ich die Versair Magic Stempel Farben und Acryl Blöcke vom Bastelgeschäft um die Ecke! Den Post dazu findet ihr hier.

Meine Meinung: 

Also ich bin immer noch super begeistert von den Stempel von Studio L2E die Verarbeitung ist wirklich toll, damit auch Makellose Motive entstehen können. Auch das Preis - Leistungs Verhältnis ist gut, denn man hat eine grosse Auswahl an diversen Stempel innerhalb eines Sets für den Preis. Die Verpackung finde ich auch toll, da die Stempel so einfach und gut verstaut werden können und gut geschützt sind. 

Mit den Stempel Farben von 
Versair Magic verfärben sich die Stempel auch nicht. Und sie lassen sich ganz einfach reinigen! Man kann sie auch ganz leicht ablösen und wieder anbringen, was die Anwendung Kinder leicht macht. 






Ich kann euch die Stempel nur empfehlen! Gekauft habe ich sie bei der Scrapbook Werkstatt und die Lieferung ging auch ziemlich schnell. Zum Schluss möchte ich euch jetzt noch ein par Stempel Ergebnisse zeigen.






Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal, Tschüüs!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen