Donnerstag, 26. Juni 2014

Filofax Zubehör jetzt auch bei IKEA !!!

Hallo ihr Filofaxer da draußen. Ich bin gerade total aufgeregt, den IKEA verkauft jetzt auch Zubehör für die ganze Filofaxerei. Und das sind nicht gerade wenig Artikel würde ich sagen. Und wenn ihr auch so Filofax verrückt seit wie ich, dann würde ich sagen, immer schön weiter lesen. 


Kleberollen 4er Set 
9.95.- 


Büroklammern 20 Stück (ein Set)
3.95.- 



Post It 3er Set 
1.95.- 



Notizblock mit Magnet
2.95.- 
Kleberollen 4er Set
9.95.- 



Notizblock 
4.95.- 


Kleberolle 4er Set
9.95.-


Kleberolle 4er Set 
9.95.- 


Büroklammern 20 Sütck
3.95.- 

Wie die Bilder schon zeigen, hat Ikea doch einiges an coolen Filofax Zubehör Sachen an Lager. Die ganzen Sachen bekommt ihr in der Nähe der Kasse in der Papershop Abteilung. Ich konnte leider nur die Washi Tapes mitnehmen, da die anderen Sachen schon ausverkauft waren, was ich echt schade finde! Na, neugierig geworden, dann schaut am besten gleich bei der nächsten Ikea oder im Onlineshop vorbei! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen