Donnerstag, 16. Oktober 2014

Filofax TAG





Hallo meine Lieben wie schon lange nicht mehr, gibt es heute einen TAG von mir. Und auch hier geht es um das Thema Filofaxing! Dieser TAG wurde von der lieben Tweetflock und der lieben MissAsSoon AsPossible erstellt, ein großes Kompliment meiner Seits!!! Aber sparen wir uns das riesen Intro und schalten wir hinüber zu den Fragen: 

Frage #1: Welchen Kalender / Organizer hast du?

Ich habe zwei Planer von System in der Größe Personal einmal in Leder Optik und einmal einer mit chance Cover Option. 


Frage #2: Kikki K , Filofax, No Name ?

Da ich weder einen Filofax noch einen Kikki K habe, sage ich No Name

Frage #3: Hättest du gerne einen anderen Kalender?
Ja, ich hätte gerne eine Filofax. Und genauer gesagt den Saffiano A5 in Raspberry


Frage #4: Dein Dashboard?




Frage #5: Lieblings Abteilung?

Die Kalender Abteilung weil ich da richtig kreativ sein kann! 


Frage #6: Lieblingsseite?
Meine Pinnwand



Frage #7: Welche Kalendereinlagen verwendest du?

Ich verwende die Einlagen 1 Woche auf 2 Seiten und 1 Tag 1 Seite


Frage #8: Wie oft trägst du in deinen Kalender ein?

Wenn immer es möglich ist, aber sicher einmal Täglich 


Frage #9: An welchem Ort trägst du in deinem Kalender ein?

An meinem Schreibtisch


Frage #10: Selbstgemacht oder Gekauft?

Selbstgemacht!!! 


Frage #11: Lieblings Washitape?


                                        
                                                Aus einem kleinen Bastelshop um die Ecke


Frage #12: Lieblings Stickynote?


Diese süße Giraffe


Frage #13: Lieblings Paperclip / Büroklammer)


Dieser Frosch hier 

Frage #14: Lieblings Stifte ?

Die Frixion Ball von Pilot


Frage #15: Lieblingsgeschäft / Onlineshop

Bastelgeschäft um die Ecke / vbs Hobby 


Frage #16: Was hast du dir zuletzt gekauft?


Die Dekobandabroller von Tchibo aus dem Aktuellen Sortiment


Frage #17: Woher nimmst du deine Inspirationen?

Den grössten Teil von Instagram


Frage #18: Lieblings Filofaxer?

Tweetflock und Tess W von Youtube und Instagram


Frage #19: Nimmst du deinen Kalender immer mit?

Ja ich habe ihn immer dabei aussern ich geh spazieren! 


Frage #20: Haben persönliche Daten was im Kalender zu suchen?
Ich finde das muss jeder selber entscheiden aber ich würde nie solche Daten in einen Kalender schreiben



Das war es von heute mit dem sehr Bilder reichen TAG ich hoffe er hat euch gefallen! Und ich tagge hiermit alle die Lust dazu haben ;-))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen