Donnerstag, 2. Oktober 2014

DIY Studio L2E Sticker

Hallo meine Lieben heute geht es um etwas was mich absolut verrückt macht und zwar um die Marke Studio L2E. Dies haben ja so coole Acryl Stempel und die wollte ich unbedingt haben. 
Doch irgendwie war mir das zu viel Arbeit immer wieder ein Symbol zu stempeln, aber die Liebe Tess W von Youtube hat mich total mit dem Häuschen Stempel für die Arbeit angefixt. 

Und dann kam die Idee... Ich habe mich über eine bekannte Suchmaschine auf die suche nach guten Bildern gemacht und daraus dann Sticker Bögen gemacht. Die hab ich dann auf Etiketten Papier gedruckt und ausgeschnitten. Jetzt habe ich die komplette Studio L2E Stempel Paletten als Sticker Bögen!!! Ist das nicht der Hammer *-* Ich bin so verliebt und... ich muss mich beruhigen.








Die kann ich jetzt verwenden wie andere die Stempel verwendet, nur benötige ich nicht noch einen Stempelblock und Stempelfarbe. Und ich bin absolut begeistert davon!

Wenn ihr Interesse habt an den Stickern, könnt ihr hier schauen wie das Set heißt das ihr möchtet und mir den Set Namen oder mehrere Set Namen in die Kommentare schreiben, eure Mail Adresse dazu und ich schicke sie euch. 

Das war es für Heute Leute und bis am Donnerstag, Tschüss ;-** 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen