Mittwoch, 30. Oktober 2013

Gewonnen!!! ¦ Mini Gewinn Haul

Ich kann es kaum glauben! Juhuuuu! Wie du bereits ahnst, bin ich die glückliche Siegerin vom essence Gel nails Gewinnspiel. Die Aufgabe war, man musste ein Foto von einem Nail Design mit den Gel nails at home Produkten einschiken und fertig! Und dann hiess es warten, bis dann plötzlich eine Mail mit der Gewinn Mitteilung kam. Und dann hiess es wieder warten, bis das langersehnte Packet ankam. 

Jetzt machen wir es aber gemeinsam auf und schauen was drinne ist...




Schnipp, schnapp weg mit dem Klebeband. 



Noch schnell die Gratulation lesen und weg damit…


Wow! Aber noch schnell weg mit dem Papier dann könnens alle schön sehen… 



Tataaaa! Hier der Inhalt Juhuu! 
-
Ein Starter kit für French Nails 
Die LED Lampe 

Das war eigentlich mein Post, viel über die Produkte muss ich euch ja nicht sagen, da ihr die in meinem Post über die Gel nails at home von essence schon gesehen habt und sonst guckt da mal rein ;-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen