Freitag, 2. August 2013

Stamping Nail art


Ich freue mich riesig, das ich heute meine "All about Nails" Reihe beginne kann. Und ich weis nicht, also lassen wir meine Gequatsche und fangen an. Viel Spaß. 

Für stamping müsst ihr erstmals etwas kaufen, bei den anderen Techniken, folgen in der nächsten Zeit DIY wie ihr euch die Dinge, die ihr benötigt einfach selber machen könnt. 
Was am Anfang kommt, ist ja langsam klar, wenn ihr meine All about Nails Reihe verfolgt, nämlich die Nagel Vorbereitung. Die ihr in dieser Reihe beim ersten Post findet. Als nächstes macht ihr euch French Nails oder lackiert sie oder was weis ich wo ihr euer stamping nachher drauf wollt. Nachdem ihr euch ein oder mehrere Motive ausgesucht habt, reinigt ihr sie mit einem Nagellackentferner getränktem Watteped. Dann muss alles schnell gehen. Der Stamping Lack in der gewünschten Farbe auf das Motiv auftragen, mit dem Scraper die überschüssige Farbe abziehen und das Motiv mit dem Stempel in einer rollenden Bewegung aufnehmen und mit einer rollenden Bewegung an der gewünschten Stelle auf dem Nagel absetzten. Das ganze muss sehr gut getrocknet sein, bevor man den Top Coat darüber auftragen kann, sonst verwischt das ganze Design und die Arbeit wär für die Katz. Wenn ihr aber stamping dann auf die neuen Gel nails at home von essence auftragt, dann könnt ihr, wenn es nicht so toll aussieht, es einfach mit Nagellackentferner einfach weg wischen, ohne dass die Gel nails verschwinden. Mehr zu den Gel nails at home findet ihr dann in meiner Nail College Reihe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen