Samstag, 24. August 2013

Mein Päckchen ist da…



Sorry, dass im Moment so wenige Posts kommen, aber ich habe ziemlich viel Stress im Moment… Aber nun zum eigentlichen des Posts. Wie ihr unschwer erraten habt, habe ich etwas bestellt und wie unschwer zu erkennen ist, sind es Nagelräder. Ich habe beschlossen, wenn ich schon bei einigen Nagelreihen dabei bin alles rund um die Nägel, Lacke, Aufbewahrung zu berichten, dann kann ich auch gleich Ordnung schaffen und mir einen Überblick zu verschaffen. Dafür habe ich Hier Nagelräder bestellt. Ich habe zwei 
10-er Packs bestellt. Die kann ich nicht nur zur Organisation, sondern auch super brauchen für meine Nagellack Sammlungs Reihe, die übrigens bald kommen wird. 

Info's:

Die Nagelräder haben einen Durchmesser von 10.5 cm 
Pro Rad sind 18 Nägel drauf
Zum beschriften ist nicht sehr viel Platz
Sie sind durchsichtig, wären auch in Matt oder milchig erhältlich
1 Rad kostet 4.90 CHF ein 10-er Pack 17.90 CHF

Meine Meinung...

Ich finde sie sind etwas kleiner als die Handelsüblichen Räder, aber dadurch auch viel handlicher. So verbrauchen sie weniger Platz. Bis jetzt habe ich 3 Räder gefüllt und bin echt zufrieden, was das auftragen betrifft. Meiner Meinung nach, stimmt das Preis, Leistungs Verhältnis. Ich finde es auch toll dass wenn man das 10-er Set kauf kommt man viel günstiger, als wenn man 10 einzelne kauft. Der unterschied zwischen 10 einzelnen und dem Set beträgt ganze 31.10 CHF, Wahnsinn ;-))))))

Wie ich die Räder genau organisiere und wie ich meine Nail Sachen Organisiere, erfährt ihr in kürze. Ich freue mich auf eure Meinungen! 


Sonntag, 18. August 2013

Wochenrückblick 19. August 2013

Und endlich wieder einmal einen Wochenrückblick... 

Gesehen…
Mein Mann kann

Gelesen…
Warrio cats Geheimnis des Waldes

Gehört…
Bubbly

Getan…
DIY

Gegessen…
Hot Berry

 Getrunken…
Tee

Gedacht…
Ach ich muss echt mal ausmisten (Beauty Produkte)

Gefreut…
Baden

Gelacht…
hihi jetzt ;-)

Geärgert… 
Urlaubs Ende

Gewünscht…
Ring mit Chinesischen Symbolen

Gekauft…
nichts

Geklickt…
ich glaube diesen Punkt streiche ich in Zukunft

Mein erster Gel nail Versuch


Heute präsentiere ich euch meine ersten Gel nails. Gemacht habe ich sie mit den Gel nails at home Produkten von essence , diese findet ihr in meinem Haul. Zu beginn habe ich mir ein eher einfaches Design überlegt, das trotzdem peppig aus.  Eine Anleitung wie man die Gel nails macht, findet ihr HIER.

Ich habe verwendet:

- LED Lampe
- Colour Starterkit (Cleanser, Primer, Peel off Base/ Top gel) 
- Studio Nails better then gel nails Feile
- lilac is my style snow jame LE
- Strasssteinchen 
- Nail art Stylist

Und so geht's: 

Zuerst kürze ich meine Nägel mit der Feile, wenn man sie schneidet werden die Nägel dabei verletzt. Dann feile ich sie mir in die gewünschte Form, bei mir ist das meistens rund. Als nächstes muss man die Nägel mit dem Cleanser entfetten und reinigen. Nun trage ich den Primer auf, der die Nägel schützt. Er trocknet super schnell ich schätze ca. 5 Sekunden. Dann geht’s ans Gel. Man trägt eine gleichmäßige  dicke Schicht auf. Tipp: nachdem ihr die Schicht auf einem Finger aufgetragen habt, legt ihn 5 Sekunden in die Lampe, sonst verläuft das ganze Gel. Das wiederholt ihr bei jedem Finger. Wichtig: Wenn ihr den Finger in die Lampe hält, kann es sein das es beginnt zu brennen oder schmerzt, dann müsst ihr sofort hinaus ziehen und warten bis es aufhört und wieder rein halten. Das kommt daher dass das Gel sich unter dem Licht zusammen zieht und dass kann am Anfang weh tun. Wenn auf allen Nägeln das Gel drauf ist und alle 5 Sekunden in der Lampe waren, kommen jetzt alle Finger und danach der Daumen 60 Sekunden rein, damit sie komplett ausgehärtet sind. Wundert euch nicht wenn ihr sie anfasst und sie klebrig sind, das ist normal. Diese klebrige Schicht wird nun mit einem Cleanser getränkten Wattepet abgeputzt. Auf diese Schicht kam bei meinem Design den essence Lack Lilac is my style aus der Snow Jame LE in zwei Schichten. Wichtig der Nagellack darf man nicht unter der LED Lampe trocknen lassen. Als diese Schicht gut getrocknet war, habe ich mit dem Nail art stylist drei Strasssteinchen in einer senkrechten Linie am Ringfinger aufgebracht. Bei der linken Hand am linken Rand, an der rechten Hand am rechten Rand. (Hihi das hat sich gereimt)
Und dann kommt auch schon das finish. Wieder wir eine dicke, gleichmäßige Gel Schicht, diesmal mit dem Peel off Top gel , aufgetragen und ausgehärtet. Wieder zuerst jeden Finger 5 Sekunden und dann Finger 60 Sekunden und dann noch der Daumen. Wichtig: immer die Nagelkanten auch ummanteln, da es sich sonst schnell ablöst. Tipp: Wenn ihr mit dem Gel gepatzt habt, könnt ihr wenn es ganz trocken ist, langsam lösen und mit einer Nagelschere wegschneiden, ohne das dem Design etwas passiert. 

Meine Meinung… :
Dieses Design hält bei mir jetzt seit fünf Tagen und sieht immer noch super aus. Leider ist mir heute morgen eine ecke eingerissen. Toll ich geh heute an eine Feier und genau jetzt reiß ich mir eine ecke von Gel ein. Da ich keine Zeit mehr habe, habe ich die Ecke mit nail glue von essence angeklebt und nun ist nichts mehr zu sehen von meinem morgendlichem Unglück ;-) Ich bin echt zufrieden, es ist stoß und kratz fest, fühlt sich super glatt und stabil an toll. Und es sieht auch toll aus richtig nach Gel nails. Mich fasziniert dass sie sogar meinen härte Test am zweiten Tag überstanden haben. Da habe ich Haushalt gemacht, Gartenarbeit, Regal aufgebaut und alles ohne das ich die Nägel geschützt habe. Nun bin ich dann gespannt wie lange sie noch halten und wie das mit dem entfernen so läuft…


Anleitung Gel nails at home



Da meine Kamera kaputt ist, kann ich keine bebilderte Anleitung machen. Aber ich werde sie einfach und verständlich schreiben. Und im Anschluss verlinke ich euch noch den essence Flyer von den gel nails at home.

Let's go... 

Zu beginn kürzt man seine Nägel und bringt sie in Form. Das sollte man beides mit einer Feile machen, den wenn man die Nägel schneidet, werden sie verletzt. Dann entfernt man Fette und ÖL mit einem Cleanser getränkten Wattepet. Als nächstes trägt man den Primer auf den Nagel auf und lässt es ganz kurz trocknen. Dann trägt man die peel off gel base in einer gleichmäßig dicken Schicht auf. Am besten lässt man jeden Nagel 5 Sekunden trocknen, damit das Gel nicht verläuft. Wenn alle Finger dann 60 Sekunden in der Lampe waren, putzt man die klebrige Schicht auf dem Gel mit einem Cleanser getränkten Wattepet weg. Dann kommt der Nagellack oder French Look drauf. Diese Schicht darf man nicht unter der LED Lampe trocknen. Wenn diese Schicht gut durch getrocknet ist, wird das Peel off gel topper aufgetragen. Entweder in klar oder in rosé bei French Look. Wieder wird die Schwitzschicht mit einem Cleanser getränketem Pett abgeputzt. Und fertig!



Freitag, 16. August 2013

Best Blog Award


Ich freue mich so!!! Ich wurde von der lieben a little something (Vicky) für den Best Blog Award nominiert. Sie ist die beste, danke :-* Schaut doch mal bei ihr vorbei. 

Wichtig ist, dass man einige Regeln beachtet:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat. 
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger, die weniger als 200 Leser haben. 
4. Sage den Bloggern bescheid. 

Zu den Fragen…

1. Wann und Warum hast du deinen Blog gegründet…
Ich habe meinen Blog im März dieses Jahres gegründet, da ich meine Hobbys mit anderen teilen möchte und das schreiben mir Spass macht. 

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog? 
Nein, ich mach es so wie es mir gefällt! 

3. Verfolgst du viele Blogs?
Im Moment sind es ca. 12. ich folge denen welche mir gefallen und immer nur so viele damit ich alle "wirklich" verfolgen kann. 

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make up und Beauty? 
Seit ich etwa in der 6. Klasse war. Da habe ich meine ersten essence Sachen gekauft. Dann habe mich bei essence beautyfriends angemeldet und dann fing alles an. 

5. Welche Produkt Marke hat dich am meisten überzeugt, warum? 
Ich bin ein riesen Fan von essence. Da es tolle Produkte sind und sie Preis mässig toll sind. 

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift- oder Nagellackfarbe? 
Nagellackfarbe. Essence 146 That's what i mint. Ich bin kein Fan von Lippenstiften. 

7. Welchen Kussmund Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Das versteh ich nicht ;-| So habe ich immer den Muttertags Brief verziert. 

8. Deine Wohnung steht in Flammen. Welche 3 Beautyprodukte rettest du? 
Wer Rettet Beautyprodukte wenn seine Wohnung brennt?! Aber um die Frage zu beantworten würde ich sagen: essence Fix & Matter Powder, That's what i mint, Prämien Lidschattenpalette. 

9. Worauf kannst du beim shoppen ganz klar verzichten? Schuhe, Kleider, Make-up oder Schokolade? 
Schokolade und Schuhe, darauf kann ich gut verzichten. 

10. Lippenstift oder Lippgloss?
Lippgloss

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…? 
Handtasche mit (Handy, Kaugummi, Schlüssel etc.) Geschminkter Nued Look. 

Ich tagge…

Nochmal vielen Dank Vicky :-* 

Mittwoch, 14. August 2013

Socken Locken (Wellen)



Hihihi, ich glaube so könnte ich in den Zirkus :-) Aber jetzt zum wichtigen Teil. Auf Youtube habe ich eine tolle Idee gefunden wie man Socken Locken (Wellen) ganz leicht ohne Hitze machen kann. 

Ihr braucht: 
- Socken (etwas längere)
- Kamm

So funktionierts:
Wascht eure Haare und frotiert sie. Dann werden die Haare gekämmt. Als nächstes legt ihr ca. 16 einzelne Socken in eure Reichweite. Nun nehmt ihr eine Socke und eine Haarsträne. Diese Strähne wickel ihr nun in der mitte der Socke auf. Wie beim Lockenwickler. Die Sockenenden links und rechts knüpft ihr am ende zusammen. Und das macht ihr mit jeder Strähne so bis ihr alle Haare versorgt habt. Dann wartet ihr bis am Morgen. Dann öffnet ihr die Socken/Haar Pakete und schon habt ihr eure Socken Locken (Wellen). 

Ergebniss / Fazit:
Ich bin positiv überrascht, dass das Ergebniss so toll geworden ist. Ich muss sagen, dass diese weise viel Zeit und Nerven spart und beim schlafen praktisch nicht stört, da die Socken weich sind. Ich bin begeistert und kann euch diese Variante echt empfehlen, wenn ihr Wellen oder Locken machen wollt. 

Tipps & Tricks: 
Wenn ihr sicher gehen wollt dass die Wellen länger halten, dann könnt ihr im nasszustand Schaumgestiger ins Haar einarbeiten. Wenn euch das Ergebnis zu stark ist, kön t ihr die Haare kämnen um den Effekt zu minimieren oder ihr geht mit den Fingern rein um das ganze auf zu lockern. 

Montag, 12. August 2013

Haul essence Gel nails at home


Jetzt kann es endlich los gehen mit dem Nail College. Was das ist?! Es ist meine neue Rubrik wo ich alles rund um die gel nails at home von essence poste, euch meine Designs zeige, euch nützliche Tipps gebe und und und... Bevor man aber über etwas berichten kann, muss man es zuerst ja noch besitzen und das tue ich seit einigen Tagen. Als ich gesehen habe, dass die Produkte im Juli schon erhältlich sind und nicht wie angekündigt erst im August, da bin ich gleich zum ersten Müller gerannt. Und habe mir aus den wenigen Produkten, die noch vorhanden waren mein Paket zusammen gepackt. Ich habe mitgenommen: LED Lampe, colour starter kit und den French Top coat. Das ist meiner Meinung nach die günstige Variante, da in den beiden Starter Kit, bis auf den Top coat, genau das selbe enthalten ist. Das ganze hat 48 € / 54 CHF gekostet. Die Lampe war 25 € / 34 CHF, das colour kit 10 € / 13 CHF und der French Top coat 3 € / 7 CHF. 

Was enthält das Starter Kit…?
Das könnt ihr meiner Preview entnehmen. 



Mittwoch, 7. August 2013

KURZ & KNAPP

Hey Mädels ihr habt bestimmt bemerkt, dass schon lange keine Posts mehr kamen. Das liegt daran, dass ich in der Schweiz im Urlaub bin und kein Wlan habe und das ziemlich teuer werden würde. Verzeiht mir ;-( bis am Montag!!! Freu mich

Freitag, 2. August 2013

Stamping Nail art


Ich freue mich riesig, das ich heute meine "All about Nails" Reihe beginne kann. Und ich weis nicht, also lassen wir meine Gequatsche und fangen an. Viel Spaß. 

Für stamping müsst ihr erstmals etwas kaufen, bei den anderen Techniken, folgen in der nächsten Zeit DIY wie ihr euch die Dinge, die ihr benötigt einfach selber machen könnt. 
Was am Anfang kommt, ist ja langsam klar, wenn ihr meine All about Nails Reihe verfolgt, nämlich die Nagel Vorbereitung. Die ihr in dieser Reihe beim ersten Post findet. Als nächstes macht ihr euch French Nails oder lackiert sie oder was weis ich wo ihr euer stamping nachher drauf wollt. Nachdem ihr euch ein oder mehrere Motive ausgesucht habt, reinigt ihr sie mit einem Nagellackentferner getränktem Watteped. Dann muss alles schnell gehen. Der Stamping Lack in der gewünschten Farbe auf das Motiv auftragen, mit dem Scraper die überschüssige Farbe abziehen und das Motiv mit dem Stempel in einer rollenden Bewegung aufnehmen und mit einer rollenden Bewegung an der gewünschten Stelle auf dem Nagel absetzten. Das ganze muss sehr gut getrocknet sein, bevor man den Top Coat darüber auftragen kann, sonst verwischt das ganze Design und die Arbeit wär für die Katz. Wenn ihr aber stamping dann auf die neuen Gel nails at home von essence auftragt, dann könnt ihr, wenn es nicht so toll aussieht, es einfach mit Nagellackentferner einfach weg wischen, ohne dass die Gel nails verschwinden. Mehr zu den Gel nails at home findet ihr dann in meiner Nail College Reihe.