Samstag, 10. Oktober 2015

Tauschbrief mit Yvisphotography

Hallo meine Lieben, schon etwas länger wollte ich mal einen Tauschbrief mit Jemandem machen, und jetzt hat es endlich geklappt. Und zwar habe ich mit der lieben Yvi von Yvisphotography von Instagram, ein par Filofaxing Utensilien ausgetauscht ;-) Und die möchte ich euch heute zeigen! 


Hier sieht man mal alles im Überblick...


Und dann zeige ich euch mal alles im Detail!



Also zuerst mal die Washi Tapes (6 Stück) 
Die Farben sind einfach so toll und vom Muster genau mein Geschmack! Und alles welche, die ich noch nirgends gesehen habe :-)



Dann eine absolute wahnsinnig tolle Tasche von Hema mit einer Ananas und im selben Look noch ein mehrfarbiger Kugelschreiber! Ich bin verliebt *-*



Weiter geht es mit Label Stickern die auch genau meinen Geschmack treffen. Es ist für jede Gelegenheit etwas bei!



Bleiben wir gleich bei den Stickern... Hier sind noch drei Bögen mit verschiedenen Blumen und Schmetterlingen, was mir in meiner Sammlung noch gefehlt hat ;-)



Und wer hätte es gedacht?! Noch mehr Sticker! Einmal super niedliche Elefanten und zum anderen Alphabet Sticker. Beide sind leicht erhoben, aber man kann sie gut im Planer verwenden.



Dann waren noch drei Packungen Sticky Notes dabei, die genau zu den anderen Sachen passen! Ich kann es kaum erwarten, sie zu benutzen...



Kikki K. Sticky Notes :-) Die sind soo toll! Vor allem der Diamant hat es mir angetan.



Als nächstes waren dann noch Bookmarks dabei mit Schweizer Motiven, finde ich eine witzige Idee, mal zu sehen was andere so von der Schweiz denken... :-)



Diese Bookmarks gehören auch noch dazu, ich sag nur "EULE" *-*



Und zum Schluss noch Lochverstärker Ringe, ein Anhänger und drei Holz Herzen ;-) 


Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken liebe Yvonne, es hat mir so viel Spass gemacht dein Tauschbreif zusammen zu stellen und zu dekorieren! Und dann bekommt man so etwas tolles zurück, du hast genau meinen Geschmack getroffen es ist einfach Wahnsinn ! Vielen Vielen Dank! 

Und hier verlinke ich euch noch ihr Instagram Account, sie macht so tolle Bilder, schaut unbedingt vorbei! 


Übrigens wenn es euch interessiert, was Yvi bekommen hat, schaut auf ihrem Account vorbei, sie hat ein Bild gepostet :-)




Bis dann eure














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen