Samstag, 10. Oktober 2015

Plan with me Woche 3#

Hallo meine Lieben entschuldigt, dass ich so spät dran bin mit meiner Wochen Dekoration, aber ich arbeite gerade für einen Weihnachtsmarkt, also ich erstelle selber Schmuck und Dekoration dafür, und deshalb bleibt hier einiges liegen. Aber damit ihr auch keine Dekoration verpasst, mache ich jetzt einfach da weiter, wo ich aufgehört habe :-) Viel Spass!



Inspiriert hat mich in dieser Woche meine neuen Tchibo Tapes die ich gleich verwenden wollte. Und ein par Doodle with me Videos :-)



Wie gesagt sind die beiden Washi Tapes von Tchibo das Florale und das schmale von der aktuellen Collection das Orange ist von der letzten. 



Dann sehen wir hier jetzt die Nahaufnahme der besagten Washi Tapes, Link zu Tchibo findet ihr oben ...


Also ich muss sagen, dass mir diese Woche gut gefällt, weil es einfach mal eine neue Kombination ist für mich und es einfach mal eine Woche ohne Sticker, Stempel & Co ist. Auch das doodeln oder auch zeichnen genannt, war mal lustig zum ausprobieren :-) 



Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen