Dienstag, 15. September 2015

Ankündigung

Hallo meine Lieben wie ihr der Überschrift erkennen könnt, gibt es heute eine Ankündigung (uuuh) Nein nein, nichts schlimmes. Und zwar habe ich euch im Juli ja gesagt, dass ich von nun an Deko Videos machen werde, das wird jetzt aber nicht so sein, denn das funktioniert einfach nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Und wenn ich nicht 100 % dahinter stehen kann, dann möchte ich es auch nicht auf diesem Blog ausstrahlen. 




Dafür habe ich mir etwas anderes ausgedacht... 
Mir ist beim durchforsten von Youtube aufgefallen, dass die Deko Videos wie auch die Plan with me Videos ziemlich hoch im Trend sind. 

Nun habe ich mich inspirieren lassen und werde ab jetzt wöchentlich auf meinem Blog einen Plan with me Post hochladen. Das gibt mal ein wenig frischen Wind hier rein. Und es ist einfach mal was neues, natürlich werde ich weiterhin auch DIY, Hauls , etc. posten. 

Jetzt bin ich sehr auf eure Meinung gespannt und würde mich riesig über Kommentarte unter diesem Post freuen ;-)


xoxo eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen